Märchen und Geschichten mit Klangzauber

Märchen und Geschichten führen uns in die Welt des Wunderbaren. Bildreich und verspielt drücken sie menschliche Grunderfahrungen aus: die Sehnsucht nach einem erfüllten Leben, der Wunsch, geliebt und geborgen zu sein und einen anderen mit meiner Liebe befreien zu können, die Hoffnung, dass man ein Monster zähmen und die eigenen Ängste verwandeln kann.

Wir verwöhnen Sie mit schönen Geschichten und dem wohltuenden Sound der Klangschalen, der den Bildern Tiefe gibt und uns innerlich schweben lässt.

Leicht wie eine Feder, für einen Moment der Entspannung.  Einmal nichts müssen… Himmlisch.

Termine nach Vereinbarung ab 4 Personen

Dauer ca. 2 Stunden - Kosten je Person 20,-€

 

Rückmeldung einer Teilnehmerin:

Ich habe mehrfach an diesen entspannenden Ausflügen in die Klang- und Märchenwelt teilgenommen und bemerkte nur zufriedene, tief berührte Gesichter um mich herum… Einen Versuch ist es doch immer Wert, etwas Anderes zu wagen. Herzlichen Dank für viele entspannende Momente.