Geschichten und Klänge in einer wunderbaren Atmosphäre

Hier schon einmal die Vorankündigung für 2 besondere Veranstaltungen mit Klängen im Chorherrnstift Reichersberg (zwischen Passau und Bad Füssing)

 

Freitag, 24.04.2020 17:00-19:30 Uhr (2,5 Std.)

Titel: Frühlingserwachen mit Märchen/Geschichten und Klangzauber

Untertitel: Entspannung mit Geschichten und Klang - einmal nichts müssen - wunderbar

Kursbeitrag € 30,00

 

Samst., 25.04.2020 10:00-14:00 Uhr (4 Std.)

Titel: Einführung in die Welt der Klänge

Untertitel: Die wohltuende Wirkung von Klangschalen erleben

Kursbeitrag € 50,00

 

Die Kurse können auch getrennt voneinander gebucht werden, aber es ist immer wieder ein Genuß die wunderbare Atmosphäre dieses außergewöhnlich schönen Ortes genießen zu dürfen.

Anmeldungen bitte direkt an

Augustiner-Chorherrenstift Reichersberg
A-4981 Reichersberg am Inn 1
Tel.: +43 7758 / 2313 - 0
Fax: +43 7758 / 2313 - 32

E-Mail: info@stift-reichersberg.at