Fortbildung für Mitarbeiter, Demenzhelfer, Angehörige und Interessierte

Liebe Teilnehmer der Fortbildung,

nochmals Dankeschön für eure rege Teilnahme, das Lachen, die Beiträge und vielen Fragen bei der Fortbildung zum Thema Demenz in den Räumen von wohlBedacht e.V.

Ein extra Dank auch an das Team vom wohlBedacht e.VMünchen, welche uns immer sehr liebevoll während den Seminartagen betreut.

Es macht stets viel Freude, mit engagierten Menschen zu "arbeiten"

 

....und hier noch einige Rückmeldungen vonTeilnehmerinnen:

Danke, danke, danke für das Seminar gestern. Hat mir wieder sehr gefallen und ich habe gut aufgefrischt.

Ich habe eine sehr interessante Erfahrung mit meiner Klangschale gemacht. Ein Gast in der Tagespflege hatte sehr starke Kopfschmerzen und Übelkeit, durch den Klang der Schale erlebte er sofort Linderung drückte das auch deutlich aus schlief bald ein und als er wach war , keine Schmerzen und stand wieder gut auf zwei Beinen. Wir waren alle schwer beeindruckt.